Logo von DAP - Der ArbeitsPlan

Uhren

Klicken sie auf unten stehende Links für weitere Informationen:


Weitere Dienstleistungen

Gerne stelle ich meine Umfassende Kenntnisse von Microsoft Excel und anderen Office Produkte wie Word und Access auch gerne für weitere von ihnen gewünschte Produkte zur Verfügung.

Mögliche Anwendungen sind:

Hier einige Beispiele

Ausschnitte aus einer von mir entwickelten Betreutendokumentation: Adressblatt Ausschnitte aus einer von mir entwickelten Betreutendokumentation: Anfallstabelle Ausschnitte aus einer von mir entwickelten Betreutendokumentation: Medikamentebelatt Ausschnitte aus einer von mir entwickelten Betreutendokumentation: Medikamentenbestellung

Die vier dargestellten Bewohnerdokumente sind Beispiele. Alle Dokumente und Felder können den Bedürfnissen ihrer Institution angepasst werden. Excel - basierte Bewohnerdokumentationen sind nach der Erstellung einfacher in der Handhabung. Durch Verknüpfungen müssen viele Daten nur einmal eingegeben werden. So können z.B. direkt aus den Medikamentenblättern, Bestelllisten oder Abgabetabellen für die Medikamente erstellt werden.

Datenbanken auf Grundlage von Access

Die Möglichkeiten mit Access sind fast unbeschränkt. Da Access die Daten von der Darstellung trennt, können die gleichen Daten in den verschiedensten Formen dargestellt werden.

Beispiele aus einer von mir gestalteten Schulbibliothek

Ausschnitte aus einer von mir gestalteten Schulbibliothek Ausschnitte aus einer von mir gestelteten Schulbibliothek

Der Vorteil von Access: Die Daten werden einmal eingegeben und können in den Verschiedensten Formen wiedergegeben werden.

Ausschnitte aus einer von mir gestelteten Schulbibliothek Ausschnitte aus einer von mir gestelteten Schulbibliothek

Gerne sende ich ihnen weitere Beispiele, Vorlagen oder eine Offerte zu.

Seitenanfang
© 2022, DAP, Ch. Vogel
Alle Warenzeichen und registrierten Warenzeichen, die auf dieser Site erscheinen, sind Eigentum ihrer jeweiligen Halter.